Bogensport - Aktuelles


Bezirksmeisterschaften Siegen 11.11.07

Nachdem wir in diesem Jahr bereits die Vereins- und Kreismeisterschaft absolviert hatten, stand am 11. November die nächste Hürde vor uns. Die Bezirksmeisterschaft in Siegen. Teilgenommen haben wir mit 8 Aktiven der Bogensport-Abteilung.
Besonders zu erwähnen sei an dieser Stelle der 1. Platz und somit Gewinn der Bezirksmeisterschaft in der Klasse Jugend weiblich von Jessica Schwenner mit 234 Ringen.
Herzlichen Glückwunsch!


Alle anderen Platzierungen unserer Bogenschützen ergaben sich  folgendermaßen:

10. Platz Schützenklasse Sören Frieburg 412 Ringe  
         
6. Platz Jugendklasse Robin Ribke 260 Ringe  
         
3. Platz Junioren B Florian Schüttler 269 Ringe  
4. Platz Junioren B Florian Middel 210 Ringe  
         
4. Platz Altersklasse Martin Frieburg 460 Ringe  
5. Platz Altersklasse Michael Gibki 298 Ringe  
         
4. Platz Senioren I Karl-Heinz Stappert 423 Ringe  
oben