Kinderschützenfest 2004
Kaiserwetter lachte vom Himmel beim gut besuchten Bigger Kinderschützenfest. Nach einem spannenden Kampf um die Königswürde wurde Lars Frieburg Kinderschützenkönig 2004. Zu seiner Königin erkohr er Julia Grosser. Die Krone wurde von Nina Grahl abgeschossen. Das Zepter ging an Anna-Lena Steermann, der Apfel an Amira Amibe.

Die musikalische Gestaltung des Nachmittages wurde vom Spielmannszug der Freiwilligen Feuerwehr Bigge-Olsberg übernommen. In der Rundhalle gab es anschließend jede Menge Aktivitäten für die Nachwuchsschützen. Der Vorstand hatte eine Menge an Attraktionen vorbereitet. Besonders umlagert waren die Kletterseil-Anlage, die Schminkecke und die Kutschfahrten. Die Vorstandsfrauen sorgten für Kaffee und frische Waffeln. Der Königstanz mit Disco-Sound rundete die Veranstaltung ab. Alles in allem ein gelungener Nachmittag.