Vereinsmeisterschaft Bogenschiessabteilung
Der Erfolg im letzten Jahr hat die Bogenschiessabteilung ermutigt auch in diesem Jahr wieder eine Vereinsmeisterschaft durchzuführen. Am Sonnstag den 20. August ab 14.00 Uhr treffen sich alle aktiven Bogenschützen der Bogenschiessabteilung wieder hinter der Schützenhalle, um unter Wettkampfbedin-gungen ihren Vereinsmeister zu finden.

Teilnahmeberechtigt mit einer Startgebühr von 2 Euro sind alle Mitglieder der Bogenschiessabteilung, sowie Schützenbrüder und erfahrene Bogenschützen.

Es werden zwei Durchgänge mit je 36 Pfeilen in den vorhandenen Wettkampfklassen ausgetragen:

Erwachsene   30 m auf 80 cm Scheibe
Jugend Jahrgang 90-91 18 m auf 3 er Spot
Schüler A  Jahrgang 92-93 18 m auf 40 cm Scheibe
Schüler B Jahrgang 94-95 18 m auf 60 cm Scheibe

Liebhaber und Gönner dieser Sportart sind an diesem Nachmittag herzlichst willkommnen. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Wir vom Webteam wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!