Bigger Grenzbegang 2006

Grußwort Ortsvorsteher

 

Nachdem wir 1999 unter reger Teilnahme der Bigger Bevölkerung und seiner Ortsnachbarn den Grenzbegang durchgeführt haben, steht nach einer etwas längeren Pause wieder die nordwestliche Route auf dem Programm.

 

Wer sich wie unsere Schützenbruderschaft das Wort Heimat auf die Fahnen geschrieben hat, sollte auch in einer immer hektischen werdenden Zeit, sich mit Nachbarn treffen und mit ihnen ein paar gesellige Stunden verbringen.
Hierfür bietet gerade ein Grenzbegang eine tolle Gelegenheit.  Daher lade ich, auch im Namen des Schützenvorstandes, die gesamte Bevölkerung von Bigge zum diesjährigen Grenzbegang sehr herzlich ein.

 

Ganz besonders möchte ich aber die Jugendlichen und Neubürger von Bigge zu diesem Grenzbegang einladen. Denn ich glaube, es gibt keine bessere Gelegenheit Bigge und seine Grenzen kennen zu lernen.

 

In diesem Sinne wünsche ich allen Teilnehmern des Grenzbeganges gute gemeinsame Erlebnisse und viel Freude bei hoffentlich bestem Bigger Wetter.

 

Mit freundlichen Grüßen
Ihr und euer

Josef Röttger

oben