Konzert der Zillertaler Band Hoi

HOI! – die Pop-Band aus Tirol/Österreich

Publikumsnähe und ein mitreißendes Live-Programm sind die Stärken der Band um die ehemaligen „Schürzenjäger“ Freddy Pfister und Günter Haag. Wer sie bereits kennt, weiß,
bei einem HOI! - Auftritt handelt es sich nicht um ein Konzert vor, sondern mit dem Publikum.
Eingängige Eigenkompositionen verschmelzen mit Hits der letzten 3 Jahrzehnte – die HOI! jedoch durch eigene Texte und Arrangements gekonnt einverleibt – zu einem bunten Cocktail aus Zillertaler Sound, Pop-Balladen und rockigen Ohrwürmern.
Ein Mix, durch den sie nicht nur Live eine breite Zuhörerschicht erreichen, sondern der sie auch seit Jahren zu einem festen Bestandteil der Funk- Fernsehlandschaften werden ließ.
Bunt gemischt ist mittlerweile auch die Band – seit 2006 werden HOI! live von einer deutsch-französischen Formation begleitet.

Auf dem Höhepunkt gebracht: HOI!- …. unter die Haut, in`s Herz und in die Beine!

Die HOI!-Musiker sind:
Freddy Pfister (Gesang, Keyboard, Akkordeon) - Günter Haag (Gitarre, Gesang),
Maher Fladung (Bass, Gesang), Martial Krier (Keyboard Gesang), Martin Quinten (Drums)

Eintritt: VVK: 10,00 € - AK: 12,00 € Kinder bis 12 Jahren sind frei.
Die VVK-Karten sind ab Sofort bei der Olsberger-Touristik (02962 – 97370) zubekommen.

Weitere Infos hier: www.hoi-fan.de