EM Studio 2008 - Polenspiel

Superstimmung im Bigger EM-Studio

Einen gelungenen Auftakt der Europameisterschaft feierten ca. 200 Besucher im Bigger EM-Studio in der Schützenhalle. Dabei knüpfte die Atmosphäre nahtlos an die tolle Stimmung während des Sommermärchens 2006 an. Die Stammgäste hatten schnell wieder ihre Stammplätze eingenommen und verwandelten die Halle in eine große Fankurve. Nachdem die Nationalhymne inbrünstig mitgesungen wurde, wich die Vorfreude einer gespannten Erwartung. Doch spätestens nach Podolskis 1:0 gab es kein Halten mehr. Die in bestem Fanoutfit erschienenen Zuschauer bejubelten lauthals jede gelungene Aktion. Anfangs der zweiten Halbzeit keimten leise Zweifel auf, ob die deutsche Mannschaft dem hohen Anfangstempo Tribut zollen müsste, doch Podolskis 2:0 beseitigte letzte Zweifel. Bester Laune wurde der verdiente Sieg gefeiert und alle versprachen, auch am Donnerstag zum zweiten Spiel der deutschen Mannschaft gegen Kroatien wieder die Längshalle in ein Tollhaus zu verwandeln.

Gewinner des Tippspiels waren Jutta Körner, Ralf Tigges und Benedikt Stuhldreher.

Hier geht es zu den Bildern: