EM Studio 2008 - Türkeispiel

Über 350 Fans

verfolgten den 3-2 Sieg über die Türkei im Bigger EM-Studio. Bastian Schweinsteiger brachte die deutsche Elf wieder auf die Siegerspur nachdem die Türken  in  der 22. Minute nicht unverdient mit 1-0 in Führung gegangen waren. Klose erhöhte auf 2-1. Als in der 86. Minute Sehim der Türkei mit seinem Treffer zum Ausgleich verhalf, begann das große Zittern. Die Stärke der Türken in den Schlussminuten war jedem bekannt.  Doch Phillip Lahm zeige dem Gegner, dass man ein Spiel auch in der letzen Minute verlieren kann…
Das Tippspiel gewannen diesmal Phillip Stauch, Tatjana Theck, Martin Schmitte und Pastor Richard Steilmann.

Am Sonntag öffnet das EM-Studio in der Bigger Schützenhalle bereits um 18 Uhr seine Stadiontüren zum „Warm Up“. Bis zum Anpfiff wird das Bier dann für  1€ verkauft.

Hier geht es zu den Bildern:


oben