EM Studio 2008

In Gesellschaft Fußball gucken und dabei einen Hauch von Stadionatmosphäre erleben?

Das gibt es während der Fußball-EM in der Bigger Schützenhalle (Längshalle), die in dieser Zeit zum „Bigger EM-Studio“ wird. Auf Großbildleinwand werden alle deutschen Vorrundenspiele und alle weiteren Finalspiele mit deutscher Beteiligung übertragen. Wichtig ist den Organisatoren von der St. Sebastian Schützenbruderschaft, dass die gemeinsamen Fußballabende auch bezahlbar bleiben. Daher ist der Eintritt frei, und das Bier (0,33 l) ist beim Preis von 1,20 Euro auch erschwinglich. Die Stadionwurst, Snacks und ein Tippspiel runden die Übertragungen ab. Der Bigger Schützenvorstand lädt alle Fußballinteressierten ein, das Großereignis zusammen mit Gleichgesinnten zu erleben.

Das EM-Studio öffnet jeweils eine Stunde vor Anpfiff der Partien. Wer noch Fragen zur Übertragung hat, oder Plätze reservieren möchte, kann sich an den Geschäftsführer  Patrick Wagner (02962/802829) vom Schützenvorstand wenden.