Bigger Karneval 2009

Auch dies Jahr treffen wir uns um kurz nach halb acht,
in der Halle zu Bigge, wo man blödelt und lacht…

Auch so könnte das Lied von Udo Jürgens anfangen bis hin zu unserm Motto:


...aber bitte mit Sahne


Viel wurde wieder im Vorfeld gewühlt. Seien es all die Sitzungen, in denen das humoristische Gedankengut zu einem neuen Ideewerk zusammengeführt wurde,
oder aber auch die ganzen Proben. Denn nur mit denen geht es steil nach oben.

So wollen wir auch dies Jahr unser neues Konzept weiter fortführen, verfeinern und ausbauen. Quasi dem Ganzen das Sahnehäubchen aufsetzten.
Das dies gelingt, davon gehen wir mal aus, denn was wir gesehen haben, verdient Applaus.

Und auch dies Jahr ist es Brauch und Sitte, einen Prinzen zu begrüßen, in unserer Mitte.
Natürlich ist alles wieder streng  geheim.

Schwer fällt es uns jedoch nicht, jemanden zu finden, wo doch so viele brauchbare Vorschläge auf den Eintrittskarten der vergangenen Sitzungen gemacht wurden. Um unseren Kandidatenpool für die nächsten Jahre aufzufüllen, sammeln wir natürlich auch dies Jahr wieder Vorschläge.
Macht Euch Gedanken, schlagt Euch selber vor, alles ist erlaubt…viel geht…

In erster Linie freuen wir uns aber darauf, Euch dies Jahr wieder als Zuschauer in der Halle begrüßen zu dürfen. Ihr seit alle herzlich eingeladen mit Euren Freunden und Bekannten das Programm zu besuchen. Für Speisen und Getränke ist gesorgt.
Einem heiteren Abend sollte nichts im Wege stehen!
kolping-schuetzen


Kolping und Schützenbruderschaft Bigge

 

 
oben