Martin Hennecke ist König der Könige

26 Könige rangen um die Kaiserwürde der Schützenbruderschaft St. Sebastian Bigge.
Martin Hennecke gelang nach 75 Minuten der goldene Schuss. Nach sieben Durchgängen holte Hennecke den Rest des Vogels mit dem 167. Schuss von der Stange und löste somit nach 5 Jahren  Hans Schmitte als Kaiser ab. Als Kaiserin steht ihm Ute Bertels zur Seite, mit der er die Bigger Schützen 1991-1992 regierte.

Das neue Kaiserpaar feierte mit den vielen Gästen unter der Vogelstange bis das Fest langsam ausklang. Der Spielmannszug der Freiwilligen Feuerwehr Bigge - Olsberg sowie die Eintracht aus Olsberg sorgten für den Musikalischen Rahmen und die Feuerwehr Bigge - Olsberg kümmerte sich um das leibliche Wohl der Besucher.