Adventskaffee der Schützenbruderschaft
Am 08. Dezember fand in der adventlich geschmückten Längshalle in Bigge der traditionelle Adventsnachmittag für die Senioren der Bruderschaft statt.

 Der Ausschuss der Schützen hatte einmal wieder ein buntes Rahmenprogramm mit Wort- und Musikbeiträgen aufgestellt und die Vorstandsfrauen hatten Kuchen für die Veranstaltung gebacken. Der Kinderchor aus Gevelinghausen, die Kindergartenkinder von Bigge sowie die Ruhrtalmusikanten sorgten für die musikalische Begleitung. Aufmerksam verfolgten die rund 240 Besucher die Beiträge von Heinz Lettermann, Martin Bültmann und Michael Maiworm. Zum Schluss zeigte das Webteam der Schützenbruderschaft einen interessanten Bilderbogen vom vergangenen Schützenjahr.

Bilder der Veranstaltung sind in der Bildergalerie zu sehen.