Findet die Fehler!

In der letztjährigen "Üwer Kimme un Korn" hatte das Redaktionsteam auf Seite 34 ein Suchbild für euch vorbereitet. In dem Bild, das unsere Fahnenabordnung im Jahr 2019 mit der Stadtstandarte im Olsberger Festzug zeigt - zu Ehren des Stadtjungschützenkönigs Felix Funke - sind sechs Fehler versteckt. Noch könnt ihr euch auf die Suche machen und eure Lösungsvorschläge an redaktion@schuetzenbruderschaft-bigge.de senden. Für die richtige Lösung gibt es einen Meter Bier auf dem nächsten Schützenfest, das es hoffentlich im nächsten Jahr wieder stattfinden kann. Bei mehreren richtigen Lösungen wird der Gewinner - oder die Gewinnerin - ausgelost. Der Einsendeschluss ist der 20. Mai 2021. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Und nun viel Spaß beim Suchen!

Wenn ihr bei dieser Gelegenheit auch noch schöne Fotos vom Schützenfest @home letzten Jahr habt, schickt diese bitte gleich mit. Das Redaktionsteam sucht noch Impressionen für die diesjährige Ausgabe der "ÜKuK".

 

 findet den fehler 1 20210421 1514452243